- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftiges und in die Jahre gekommenes Hotel. Personal sehr freundlich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer war sehr klein, wir hatten ein Doppelbett und zwei Klappbetten für die Kinder. Im Bad lag nach Tagen immer noch in der gleichen Ecke Dreck. Noch einer Woche, hatten wir in unserem Zimmer einen Wasserschaden. Der Hotelmanger, hat uns ein neues Zimmer besorgt und war sehr bemüht uns bei Laune zu halten. Das neue Zimmer war von der Größe, Aussicht und von Balkon her 1000mal besser, als das alte Zimmer. Sauber war es aber auch nicht wirklich. 80% der Gäste waren Engländer, die sich teilweise wie Sau verhalten haben. Morgens um 5 Uhr wurden die Liegen belegt. Das Personal ist im Außen- wie im Innenbereich, nicht mit dem sauber machen nach gekommen. Die Tische in der Lobby, in der Bar und auf der Terrasse waren sehr klebrig ing eklig, die Sitzgelegenheiten ebenfalls. Mir kam es so vor, als hätte man alles mit einem Lappen geputzt. Das nächste mal geht es wieder in ein schönes, sauberes, gepflegtes Ferienhaus, ohne ordinäre, laute und unzivilisierte Engländer.
Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Die Bettwäsche war fleckig, ebenso die Handtücher. Der Föhn in beiden Zimmern, war sehr klebrig. Vieles war defekt. Handtücher gab es nur auf Anfrage genügend.
Sehr auf Engländer ausgerichtet. Jeden Tag das gleiche. Erdbeeren, Pfirsiche, Ananas kamen aus der Dose.
Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich.
Sehr nahe am Strand gelegen, was sehr schön war. Umgebung hat mir sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Sonnenschirme oder Möglichkeiten mit Kindern einen Schattenplatz zu bekommen, da an 5 Uhr morgen alles belegt war. Viele Gäste haben doppelt belegt. Die Liegen, sowie die Beistelltische waren sehr klebrig und schmutzig. Der Minigolfplatz war nicht mehr habt so frisch, vieles war kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |