Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kakerlaken Hotel,Dreck überall,massiver Fluglärm,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es macht mich fassungslos,das es Deutsche Urlauber gibt ,die dieses Hotel weiterempfehlen,es sollte mit dem massiven Kakerlaken Befall im Restaurant,aus jedem Reiseportal entfernt werden,sind die Reiseleiter alle Blind,oder interessieren euch Reiseleiter die Beschwerden nicht,und seht ihr nicht was dort los ist???Das Restaurant würde in Deutschland sofort geschlossen werden.Dieses Hotel ist stark Renovierungsbedürftig,hat maximal 2,5 Sterne verdient,und sollte von keinem Deutschen mehr gebucht werden,die 80 Prozent Engländer fühlen sich dort Pudelwohl,gut ab 10.00 Uhr gibt es das erste Bier. Wer Spass hat mit Kakerlaken zu Essen,ist hier genau richtig. Alles ist Dreckig,in die Jahre gekommen,die Bestuhlung im Restaurant ist fleckig,dreckig teils kaputt,am Pool das selbe Bild,verdreckte Fleckige ,Klebrige Liegen,die Fliesen sind total glatt,der Jaccuzi der angewärmt sein soll ,ist es nicht,gut dafür ist er zu Kaputt,die Animation findet in Spanisch statt,und das in einen ohrenbetäubenden Lärm,in der Bar der selbe ohrenbetäubende Krach ,wenn die Animation dort ist,die Barkeeper speziell in der Broadway Bar sind komplett überfordert,und sehr Rüpelhaft den Deutschen Gästen gegenüber.Das Zimmer ist unsauber,der Föhn schimmelt vor sich hin,Spülstein gerissen,Badewanne ein riesen gelber Fleck,Klobürste Fehlanzeige,Minibar ist ein kleiner Kühlschranck,die Klimaanlage geht nur eiskalt oder gar nicht,auf dem Balkon sind Plastikstühle natürlich kaputt. Die Rezeption kann kaum Englisch,Deutsch schon gar nicht,unsere Beschwerden wurden mit einem müden Lächeln abgetan,ob an der Rezeption oder der Reiseleitung,dieser Herr bevorzugte lieber die Gespräche mit jungen Frauen,wir waren 4 mal dort,und in 1 Minute abgehandelt. Das Essen ist wie überall auf den Kanaren ,totes Fleisch,dazu teils Kalt,warm sind nur die Kakerlaken die überall herrum laufen,auf den Tischen ,übers Geschirr,und dann kommt noch der Fluglärm dazu,das Hotel liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens,wenn die Flugzeuge über das Hotel donnern wackeln sogar die Gläser,der Lärm ist Ohrenbetäubend. Das Hotel ist sehr auf Engländer abgestimmt,die sich teils unter halb jeder Schublade verhalten seinen Urlaub ,das kann man dort nicht in ruhe verbringen. 20 Minuten Fussweg vom Hotel ist der wunderschöne Sandstrand,dem am Hotel sollte man meiden,es gib in der Nähe Mc Donalds ,wir haben dort immer gegessen trotz AL,mit Kakerlaken wollten wir nicht Essen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport im im Fitnessraum ist nur etwas für Abenteurer,der Tennis Platz,sowie die Beachvolleyball Anlage,wie das ganze Hotel,stark renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1