Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Diebstahl im Hotel - Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden während unseres Aufenthaltes im Hotelzimmer bestohlen - niemandem empfehle ich dieses Hotel weiter. Wenn die eigenen Wertsachen am Strand sicherer aufgehoben sind als im Hotel läuft definitiv etwas falsch!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmereinrichtung veraltet, Sauberkeit lässt extrem zu wünschen übrig (keine Toilettenbürsten, keine Tierchen überall, Kühlschrankinhalt vom Vorgänger)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen, insbesondere Frühstück nicht abwechslungsreich und auf britische Gäste ausgelegt, Abendessen (Hähnchenschnitzel) teilweise innen komplett roh, Beschriftung für das Essen fehlerhaft oder nicht vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise unfreundlich, Teller stapeln sich teilweise bis abgeräumt wird, man fühlt sich nicht sicher


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafennah Umgebung teilweise vermüllt Strand felsig - es gibt in Fuerteventura definitiv schönere Strände!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco immer gleich, wer Alkohol mag ist hier gut aufgehoben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Diebstahls möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Hotel tägliche Sicherheitskontrollen durchführt und Zimmersafes hat, die wir zur sicheren Aufbewahrung von Wertgegenständen empfehlen. Sie hatten den Safe nicht reserviert, aber wir haben ihn Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthalts kostenlos zur Verfügung gestellt, zusammen mit einem Zimmer mit Meerblick als Zeichen unseres guten Willens. Wir haben Ihre Meldung sehr ernst genommen und umgehend alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet und sind zu dem Schluss gekommen, dass keine unbefugte Person Ihr Zimmer betreten hat. Darüber hinaus wurde Ihr Gepäck, das das mutmaßlich gestohlene Geld enthielt, äußerlich nicht beschädigt. Natürlich haben wir Ihnen empfohlen, den Vorfall direkt der Polizei zu melden, damit eine offizielle Untersuchung durchgeführt werden kann, aber ich glaube, Sie haben dies nie getan. Wir haben festangestelltes, vertrauenswürdiges Personal, und ähnliche Fälle gab es in unserem Hotel nicht. Wir bedauern den negativen Eindruck, möchten aber betonen, dass wir alles getan haben, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Enrique Tiscar Manager