Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wo waren die fünf Sterne?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Suaberes Hotel mit 61 Zimmer,aber im abgewohnten Zustand.Die Pflege des Golfplatzes hatte Priorität.Die Gäste kamen zum größten Teil aus England und Deutschland und waren im Durchschnitt zwischen 50 und 70 Jahre alt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war in Ordnung.Möbel müssten teilweise ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr spartanisch und zum größten Teil nur auf englisch Gäste ausgerichtet.Das Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet war abwechslungsreich.Der Hauptgang sehr übersichtlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Laut Katalog wären die Servicesprachen deutsch und englisch,was aber nicht der Fall war.Ohne Spanischkenntnisse war man aufgeschmissen.Die Zimmer waren stets sauber.Auf Beschwerden wurde reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Golfplatz,was den Weg zum Strand und Ort erschwert,da es nur eine Zufahrtsstraße gibt.Täglich wechselnde Abendunterhaltung im Innenhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der beheizbare Süßwasserpool hatte 18°C und bräuchte mehr Pflege.(lockere Fliesen,ausgewaschene Fugen und defekte,marode Poolliegen).Der Fitneßraum sah auch nicht wirklich einladend aus.Sauna und Jacuzzi fand man erst auf Nachfragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:3