Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bislang kannte ich nur "ski in and out". Aber die Sommerversion ist auch prima!! Mach ich es kurz: Tolles Frühstück mit Eierstation und frisch gepresstem O-Saft soviel man mag. Dinner hervorragend mit einer Auswahl aus der gesamten!! Karte und zwei zusätzlichen Tagesangeboten. Zudem die Möglickheit zum Sheraton zu gehen. Paella ein Traum. Der Pianospieler toll. Die preislich faire Weinauswahl hat uns sehr gut gefallen. Ich empfehle unbedingt ein Auto! Wir haben für eine Woche 170,- über einen Broker gezahlt. Das ist es wert! Ansonsten bietet das Hotel wohl einen stündlichen Shuttle in den Ort. Zu den Sanddünen im Norden fährt man ca. 50 Minuten und nach Jandia eine gute Stunde. Direkt ca. 10 km vom Flughafen entfernt liegen das Elba. Dies hat mich nicht weiter gestört. Caleta der Fueste ist kein tollen Ort. Der Hafen wird von einem Mega großen Hotel dominiert. Nur der kleine natürliche Hafen beim Salzmuseum ist ganz nett zum Mittag. Fuerteventura ist eine sehr, sehr karge Insel. Hier wird wohl auch bald wieder für Starwars gedreht. Die beiden genannten Strände sind aber toll und einen Ausflug wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzliche Grüße Antonio Hernández Díaz General Manager Elba Palace Golf