- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 5* sind nicht gerechtfertigt - schade, ist aber so... keine
Wir hatten eine Suite mit Golfplatzblick gebucht und waren, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. Das Hotel und somit auch die Zimmer ist/sind schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre angebracht. Warum unsere viel zu kleinen Wandschränke gegenüber der 2 Waschbecken angebracht waren, bleibt für mich ein Rätsel. Die Sauberkeit lies an einigen Stellen leider auch zu wünschen übrig. Die Terrasse war groß und angenehm.
Die Flexibilität im Restaurant war selten vorhanden (Bsp.: wir wurden schroff beim Betreten des Restaurants abgewiesen, weil wir 2 Minuten (?!) zu für eintraten (obwohl die Tür offen stand). Weiteres Beispiel: da wir spät vom Golfen kamen, haben wir angefragt, ob wir unser Essen (nur das Hauptmenü) im (bestuhlten) Innenhof bekommen könnten; dieser (aus meiner Sicht nicht sehr ungewöhnliche) Wunsch wurde ebenfalls als "nicht möglich" abgelehnt und wir haben dann gegen Aufpreis eine (schlechte) Alternative (mangels Auswahl) aus dem Room Service Programm gewählt.
Netter Empfang in deutscher Sprache. Der Service im Restaurant war eher hektisch und teilweise unaufmerksam.
Ohne Mietwagen kann man nicht viel machen; da das Hotel natürlich direkt am / auf dem Golfplatz ist, ideal für tägliches Golfen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben 6 x auf dem Platz des GC Fuerteventura gespielt. Der Fairways und Grüns sind recht hart, insgesamt ist der Platz aber ganz gut bespielbar. Einem Wechselwunsch der Startzeiten wurde problemlos nachgekommen. Obwohl wir noch vor Ostern dort waren, war der Platz ziemlich voll und Standzeiten (teilweise erheblich) waren leider Standard. Die anderen 3 Plätze haben wir nicht gesehen / gespielt. Andere Gäste haben uns jedoch erzählt, dass der GC Fuerteventura im direkten Vergleich eher schlechter / langweiliger abschneidet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und dass Sie sich für das Hotel Elba Palace Golf entschieden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Bezüglich der Flexibilität des Restaurantes möchten wir anmerken, dass unser Restaurant Öffnungszeiten besitzt und wenn Sie 10 Minuten eher erscheinen und das Restaurant noch nicht für den Service bereit ist, wir leider keinen Einlass ermöglichen können. Ebenso, wenn Sie wünschen im Haupthof zu Abend zu essen in welchem es in dieser Jahreszeit nicht möglich ist zu speissen bleibt nur das Restaurant. Da Sie nicht im Restaurant essen wollten boten wir Ihnen an auf dem Zimmer zu speissen und aus unserer Room Service Karte zu wählen, welche logischerweise einen Aufpreis hat und nicht im Halbpensionsangebot inbegriffen ist. Wie unsere Hotelausschreibung in allen Katalogen und Internet zeigt befindet sich unser wunderschönes Hotel am Fuerteventura Golf Club, 800m vom Strand und Einkaufszentrum entfernt. Mit dem Taxi sind es ungefähr 3 minuten à 4€ ca. aber wir bieten auch einen Gratis Shuttleservice per Bus an, welcher zu verschieden und regelmässigen Zeiten vom Hoteleingang abfährt. Unser Hotel sticht in in allen sozialen Netzwerken heraus und das Personal wird auf Grund des Service und Freundlichkeit sehr geschätz. Mit freundlichen Grüssen verbleibend, Direktor