Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Joe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Das erste und das letzte Mal!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war wohl einmal in der Kategorie der Small Leading Hotels of the World, was das Hotel auch erahnen lässt. Jedoch ist der Zauber verflogen und das Hotel wird den Photos in keiner Weise gerecht. Es wirkt alles abgewohnt, abgenutzt . In der Bar roch es zum Teil unerträglich nach "Muff" und im Speiseraum gab es einen Wasserschaden an der Decke und es tropfte auf das Nachspeisenbuffet,(zwar nicht in die Speisen aber auf den Tisch" ) und die dezent ausgelegten Handücher am Boden.Die Sauberkeit der Zimmer war im großen und ganzen gegeben mit Schwankungen von gut bis mittelmäßig in der Woche unseres Aufenthaltes. Handtücher und Bettlaken waren zum Teil löchrig und zerschlissen! Die Sauberkeit des restlichen Hotels war sehr oberflächlich und teilweise richtig schlecht zB. war die Toilette, die für Restaurant, Bar und die anderen Einrichtungen im Erdgeschoß zur Verfügung stand gleichzeitig Umkleideraum für die Golfer und gegen Nachmittag war die Anlage schmutzig, ohne frisches Papier dafür die Abfalleimer überquellend. Der Innenhof der auf den Photos sehr ansprechend wirkt, wird nur von den munter zwitschernden Vögeln genutzt. Schade! Die Gästestruktur war interational gemischt aber der Alterdurchschnitt sehr hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war ganz annehmbar. Aber auch hier hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen. Es gab eine Klimaanlage, einen Safe. Die Kaffeemaschine stand im Kleiderschrank, der insgesamt muffig gerochen hat . Telefon und Fernseher alt. Es ging, aber keinesfalls 5Sterne-Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant , eine Bar und ein Frühstücksraum, der auch das Loch Nr. 19 der Golfer war. Qualität und Quantität der Speisen waren in zum größten Teil in Ordung und man hat sich Mühe gegeben ein abwechslungsreiches Angebot mit zum Teil landestypischen Gerichten zu bieten. Die Atmosphäre war sogar annehmbar mit einem Klavierspieler.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war vollkommen und total überfordert, da trotz voller Auslastung nur sehr wenig Personal anwesend war. Es gab wenig Personal, dass trotz allem bemüht war freundlich zu sein. Die Rezeption war kühl und fast unfreundlich besetzt. Kein Gepäckservice beim Empfang. Die Zimmerreinigung erfolgt spät teilweise erst am Abend. Der Service insgesamt eher eine unmotivierte, überforderte, überarbeitete Einheit, denen der Gast lästig war. Mit einem Fünf-Sterne Haus hat das nichts gemein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zentral zum Flughafen, der Flugzeuglärm war sehr erträglich. Strand kann man sehen, da wir aber nur golfen wollten und Erholung suchten haben wir uns die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nicht weiter angeschaut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung gar keine, was wir aber nicht vermisst haben. Der Golfshop als einzige Einkaufsmöglichkeit war mit Golfkleidung und -zubehör gut sortiert. Der Paddletennisplatz als Freizeitangebot war schmuddelig, der Pool ungeheizt. Die Poolarea war sich und seinen Gästen allein überlassen. Die Pool- Möbel abgenutzt, die Auflagen und Sonnenschirme waren ungepflegt, teilweise defekt und vom Wind zerissen. Keine Atmosphäre am Pool und die den ganzen Tag dudelnde Kaufhausmusik ließ ebenfalls keine Wohlfühlstimmung aufkommen. Handtücher mußte man sich an der Rezeption gegen Quittung holen. Keinerlei Service am Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1