- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist abseits von jeglichem Trubel idylisch unmittelbar am Golfplatz gelegen. Gute 2 km vom Zentrum und Strand entfernt. Da wir dieses Hotel bewusst zum Abschalten gewählt haben, hat es sich dieses Kriterium vollends erfüllt.
Wir hatten ein DZ mit Balkon und Golfplatzblick gebucht. Von einem Meerblick möchte ich hier nicht sprechen, da die Entfernung einfach zu weit war. Das Zimmer hatte erhebliche Gebrauchsspuren aufzuweisen. Möchte hier nicht im Detail darauf eingehen.
Wir hatten 1/2 Pension gebucht und waren pünktlich deutsch um 18:30h am Büffet gestanden. Am vorletzten Abend haben wir erfahren das die Speisekarte die uns jeden Tag in die Hand gedrückt wurde eine größere Auswahl beinhaltet, als die im Akkord präsentierten Empfehlungen des Kellners. Okay...selber schuld, könnte man meinen, aber durch die verbreitete Hektik kürzten wir ab.
Die Servicekräfte waren alles stets bemüht ihr Bestes zu geben. Die Arbeit war immer immer im Vordergrund. Persönliches musste man sich hart erarbeiten. Die Rezeption war zu Beginn überaus freundlich und engagiert, mit zunehmender Aufenthaltsdauer eher genervt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 10 Minuten. Flieger haben wir ständig gesehen aber nicht gehört. Fuerte und Ausflugsziele ist ein Thema für sich. Wir hatten es vor in den Süden zufahren, dummerweise hatte ich meinen Führerschein daheim vergessen und das Thema Leihwagen war durch. Mit dem Bus wollten wir nicht fahren, sodass wir in der näheren Umgebung per pedes unterwegs waren. Ein nettes Hotel für Golfspieler reiferen Alters. 3 Tage Aufenthalt wären ausreichend gewesen. Nach deutschem Standard nicht höher als 4 Sterne einzustufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf, Paddel, Billard (hatten wir oft genutzt) Für Golfspieler 6 Sterne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Antonio Hernández Díaz Hotel Direktor