Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Anspruch auf 5 Sterne nicht erfüllt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 2-stöckige Hotel ist als Atriumanlage gebaut. Ca. 60 Zimmer teilweise mit Balkon und Golfplatzblick. Große Badezimmer. Der Pflegezustand der Anlage entspricht nicht dem Standard eines 5 Sternehotels (teilweise Seifenspender in den WC-Anlagen defekt, teilweise Beleuchtung defekt, teilweise keine Papierhandtücher vorhanden, Marquise und Glasdach über der Cafeteria weisen Löcher auf, bei Regen tropft es durch. - Die Zimmer sind sauber, tägliche Reinigung mit Wäschewechsel. Die Sauberkeit der Cafeteria/Frühstücksraum ist beeinträchtigt (Tischdecken werden nicht direkt gewechselt; Tauben sitzen auf den Tischen und Stühlen). Handy gegeben Preis-/Leistungsverhältnis stimmt -allerdings keine 5 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gute Größe des Schlafraumes mit Deckenventilator, großes Badezimmer, Balkon mit Golfplatzblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffett sehr einfach, wenig Auswahl. Halbpension: Vorspeisenbuffett gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Hautgericht schmeckte mir und anderen Gästen gar nicht. Versalzen, Fisch wässrig u.v.m. . Mit Zuzahlung bis zu €100 pro 2 Personen konnte zusätzlich unter 5 anderen Hauptgerichten gewählt werden. Die Qualität war zwar dann besser, ene Zuzahlung ist aber m. E. unakzeptabel. Beschwerde vor Ort und beim Veranstalter über Reisebüro erfolgt. Auf die Zuzahlung hat man dann verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals entspricht nicht der gebotenen Professionalität in einem 5 Sternehotel. Wir mußten einmal eine halbe Stunde in der Cafeteria warten, bis der Kellner sich an unsere Bestellung (4 Personen) erinnerte. Das Personal fragt nicht nach. Die Öffnungszeiten sind nicht aufeinander abgestimmt. Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung sind O.K. Beschwerden werden angenommen, z.B. konnten wir dann aus allen Hauptgerichten ohne Zuzahlung wählen. Die Hinweise führten aber nicht zu einer Verbesserung der Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Golfplatz "Fuerteventura Golf". Gepflegte für alle Spielstärken geeignete Golfanlage. Die Umgebung ist ausschließlich geprägt durch den Golfplatz. Für Strandurlauber und Nichtgolfer nicht zu empfehlen. Durch die Nähe zum Flugplatz ab ca. 07.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr Beeinträchtigungen durch Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Golfangebot (Golfclub Fuerteventura und Las Salinas). Internetzugang Pool (sauber) keine Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2