Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Superhotel für einen Madridbesuch.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Service gleich zu Beginn des Aufenthalts durch kostenloses Shuttle vom Flughafen zum Hotel, Weiterhin WLAN auf dem Zimmer kostenfrei. Das Hotel ist nagelneu und daher in bestem Zustand. Freundliches und kompetentes Personal, das per E-Mail zugesandte Bordkarte auf Wunsch ausdrückte. Frühstück ist nach unseren Erfahrungen für spanische Verhältnisse exzellent. Die Hopp on, Hopp off Busse sollten so genutzt werden, dass man an der Haltestelle,wo man aussteigt auch wieder einsteigt,weil die Haltestellen schwer zu finden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmacklich neutral aber nett eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bestes Angebot beim Frühstücksbuffet, Vielfältige und sehr frische, stets gut nach gefüllte Angebote. Übriges Gastronomie Angebot kann nicht beurteilt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist bezogen auf Sauberkeit, Auffüllen von Kaffee und Teebeuteln für die im Zimmer vorhandene Aufbereitungsmöglichkeit für warme Getränke ohne Tadel. Gute Englischsprachkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige hundert Meter zur Metro. Reichlich Essen- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Vergleichsweise ruhige Lage - zumindest bei unserem Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4