Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rolf (66-70)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, schlecht erreichbar!5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Holiday Inn Calle Alcala in Madrid liegt ca. 500 - 600 m von 2 Metro-Stationen entfernt. Vom Flughafen aus bedeutet das: Mit 3 verschiedene Linien fahren (also 2x umsteigen), und dann noch 1/2 km den Koffer zum Hotel schleppen. Nicht unter 1 Std machbar! Der hoteleigene Shuttle-Service macht das in 15 bis 20 Minuten, funktioniert aber leider nur halbherzig. Vom Hotel aus kann man per Metro oder Bus gut ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten gelangen. Die Zimmer sind sauber, relativ komfortabel und ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |