Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erst vor kurzem (Ende 2007) neu eröffnete Hotel liegt relativ ruhig (je nach Zimmerlage) in einer Sackgasse, direkt an einem Golfplatz und ca. 150 m von einem superlangen hellen Sandstrand entfernt. Architektonisch macht das bis zu 4-stöckige Gebäude mit seinen ca. 240 Zimmern einen ansprechenden Eindruck. Die allgemeine Innenausstattung ist sehr modern und relativ schlicht gehalten. Es gibt Standardzimmer mit Golfplatz- bzw. Meerblick und Suiten. Das Hotel bietet neben der relativ kleinen Poolanlage einen großen Wellnessbereich und ein öffentliches Intenetterminal sowie auch Wifi in allen Zimmern. Angeboten werden HP und AI. Die Gästestruktur war überwiegend von Spaniern, Deutschen und Engländern geprägt. Der Anteil von Paaren mittleren und jüngeren Alters überwog gegenüber Familien mit Kindern (sehr ruhige Atmosphäre). Unbedingt Auto mieten und Umgebung (z. B. Jerez, Cadiz) anschauen !!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr modern und komfortabel ausgestattet sowie auch von ausreichender Größe. Die Reinigung des Zimmers war okay. Schwachpunkt war hier die Zimmertür, von der wir den Eindruck hatten, sie wäre aus Pappe, wenn jemand aud dem Flur entlang lief und sich unterhielt. Man verstand selbst bei leisen Gesprächen fast jedes Wort und hörte jeden Schritt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war dem eines Viersternehotels fast angemessen. Vom Abendessen können wir dies leider nicht behaupten. An fünf Abenden immer das gleiche, ziemlich reduzierte Angebot an Salaten, Fleisch und Fisch (Thunfisch oder Tintenfisch und Schwein oder Huhn). Dazu fettig, pappige Pommes, Reis oder uralte kanarische Kartoffeln. Das alles auch noch ungewürzt und mehr oder weniger kalt. Gemüse suchten wir vergeblich. Die Nachspeisen, insbesondere das (fast) ungekühlte Flüssigeis, waren so gut wie nicht zu genießen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war freundlich distanziert. Es wurde Deutsch, Englisch und Spanisch gesprochen. Im Restaurant ließ der Service absolut zu wünschen übrig. Die Kellner und Kellnerinnen machten auf uns einen absolut unangemessen desinteressierten und zum Teil unhöflichen Eindruck. Freude an ihrer Tätigkeit schienen diese Menschen nicht zu haben. Irgendwie angelernt, aber nicht wirklich ausgebildet !?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage im Bezirk Rota, Ortsteil Costa Ballena. In der Nähe befinden sich einige Nachbarhotels. Die nächst gelegenen größeren Ortschaften sind Chipiona und Rota. Darüber hinaus sollte man sich unbedingt Jerez de la Frontera und Cadiz ansehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:11