Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Golfen super - Hotel Mittelmäßig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war Anfang März mit meine Mama eine Woche zum Golfen in diesem Hotel. Leider sieht es so aus, dass im März wirklich nur ein paar vereinzelte Golfer sich in dem Ort rumtreiben, ansonsten erinnert es doch sehr an eine Geisterstadt. Mit Ausgehen war da nicht viel... Der Golfer selber kommt auf seine Kosten - ein 27 Loch Patz + Kurzplatz im guten Pflegezustand! Shuttleservice ab Hotel wird angeboten. Der tolle Sand-Strand ist in direkter Nähe und der Hotelpool machte einen kleinen, aber feinern Eindruck (testen konnten wir ihn Anfang März leider nicht). Das Hotel selber ist mittelklasse.Die ganze Einrichtung ist teilweise sehr düster und wirkt an einigen Stellen sehr bunt zusammen gewürfelt (verschiedene Stilmixe). Es war aber immer sauber und ordentlich und am Reinigungsservice gab es nichts zu beanstanden! Das Essen war, um ehrlich zu sein, furchtbar. Die ersten Tage gab es nur eine sehr geringe Auswahl am Buffet und das schmeckte noch bescheiden. Nachdem Mitte der Woche noch einige Golfreise-Gruppen angereist sind und das Hotel sich langsam gefüllt hat, wurde die Vielfalt ein wenig größer. Die Qualität leider nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar sehr freundlich, aber manchmal doch ein wenig unkompetent (Probleme mit dem Einstellen vom Safe). Außerdem haperte es von Zeit zu Zeit an Englischkenntnissen (Deutsch konnte eigentlich kaum einer). Außerdem kann es zu Parkplatzproblemen kommen, da die Anzahl der kostenfreien Parkplätze außerhalb des Hotels begrenzt sind. Alternative ist die kostenpflichtige Tiefgarage im Hotel. Im Großen und Ganzen ist es okay, wenn man wirklich nur zum Golfen hinfährt. Man sollte sich aber auf einige Defizite (Essen!) einstellen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2