- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beschwerdebrief an Neckermann, da das Hotel keine 4 1/2 Sterne verdient hat, sondern höchstens - wenn überhaupt - 3 1/3 Sterne. Bei unserer Ankunft im Hotel war das Rezeptions-Personal sehr unfreundlich. Auf dem Zimmer fanden wir zwar eine Minibar vor, welche aber leider ausgestellt war, obwohl wir all inclusive gebucht hatten. Die Sauberkeit des Geschirrs im Restaurant ließ zu wünschen übrig, da die Wein- oder Wassergläser ständig verdreckt/verklebt waren. Einfach ekelhaft. Das Außenrestaurant glänzte durch verdreckte Fußböden und befleckte Tischdecken. Hotelgäste wurden beim Abendessen nicht darauf hingewiesen, dass sie nicht in Muskelshirts das Restaurant betreten sollten - was immer wieder der Fall war. Sehr unappetitlich. Im Katalog stand zwar, dass das Hotel 8 km vom Flughafen entfernt ist aber nicht, dass es in der Einflugschneise liegt (direkter Flugverkehr über unserem Hotel. Warmwasserpool nicht benutzbar, da er nicht mit Wasser befüllt war. Keine genügenden Poolhandtücher vorhanden. Kofferwaage im Hotel nicht genau, da mein Koffer im Hotel 14 1/2 kg wog und auf dem Flughafen 18 1/2 kg. Kann doch wohl nicht möglich sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth Stenzel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |