Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, leider in der Einflugschneise
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das moderne Hotel verfügt über 346 Zimmer die auf 5 Etagen in zwei Flügeln verteilt sind. Es kann mit AI oder Halbpension gebucht werden. Bei AI ist das tragen eines Plastikbändchens obligatorisch. Die Gästestruktur ist international und altersmäßig bunt gemischt. Zum Hotelkomplex gehören 2 Pool´s, 1 Kinderpool sowie 1 Jacuzzi. Eine schöne Gartenanlage rundet das Bild ab. Autovermietung wird im Hotel angeboten sowie Ausflugtipps und Fahrten. Mit dem Bus in die Inselhauptstadt Puerto del Rosario fahren. Einfache Fahrt kostet 1,30 Euro


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen über möbilierter Terrasse oder Balkon. Fernseher mit deutschen Programmen und Klimaanlage stehen zur Verfügung. Mietsafe kostet pro Tag 3 Euro. Kühlschrank ist vorhanden allerdings gegen eine Gebühr von 1,50 Euro pro Tag. Minibar kostet extra. Das Bad ist mit Bidet und sogar Telefon ausgestattet. In der Badewanne und am Handtuchhalter waren deutliche Rostspuren zu finden. Mit den Hand- und Badetüchern hatte ich keine Probleme (wie hier schon oft beschrieben). Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, aber immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Hotel gehören ein Restaurant mit Außenterrasse, 2 Bars und eine Poolbar. Die Auswahl beim Essen sei es morgens, mittags oder abends ist immer groß und vielseitig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Leider ist das Essen wie in südlichen Ländern üblich zum Teil nur lauwarm. Die Teller sind leider immer kalt. Mirkrowelle steht aber zur Verfügung. Themenabende und Showcooking werden angeboten. Personal ist aufmerksam und sehr bemüht. Beim Ansturm der gestrandeten Lanzaroteurlauber war das Personal im Restaurant leich überfordert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich. Nach ein paar Tagen braucht man im Restaurant am Abend schon nochts mehr sagen, da sie wissen was man zu trinken will. Das Personal, welches ich an der Rezeption antraf, sprach leider kein deutsch - man kann sich aber gut auf englisch unterhalten. Es gibt aber auch Personal welches deutsch spricht. Zimmerreinigung wird täglich ordentlich durchgeführt, bei mir meistens nachmittags. Wäscheservice wird vom Hotel angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die Strandpromenade getrennt. Zum Flughafen sind es nur ca. 10 km was man aber leider beim Fluglärm auch zu spüren bekommt. Jeden Tag pünktlich um 7:28 Uhr kam der erste Flieger. Am Samstag waren es bis zu 70 Flieger die man sehr gut aus dem Liegestuhl beobachten kann. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großes Shoppingcenter. Bis nach Caleta de Fuste ist es ca. 1 km. Bushaltestelle ist aber in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird vom Hotel angeboten. Wenn man mit Neckermann verreist bekommt man durch das Xperience Team zusätzliche Aktivitäten geboten. Hier ein Gruß an Manuel und Vanessa :-) Am Poolbereich sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Im Hotelgelände befindet sich ein Tennis- sowie Beachvolleyballplatz. Fitnessraum sowie eine Art Trimm-dich- Pfad befinden sich im Hotel. Toiletten mit Duschen befinden sich unter der Poolbar. Strand ist sauber und Liegestühle mit Sonnenschirme zum Mieten sind vorhanden. Wenn man diese allerdings nicht bezahlt wird man wortwörtlich von der Liege geschmissen. Ist mir zwar nicht passiert aber einer Familie mit Säugling.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:8