- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war qualitativ gut jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Als "All inclusive"-Gast ist man leider nur Gast 2. Klasse, nach dem ersten Getränk dauert es ewig bis jemand für eine weitere Bestellung kommt, die "ALL Inclusive-Leistungen" sind im vergleich zu anderen Hotels sehr mager. Bis auf wenige Snacks (08/15-Pizza oder Hamburger) kostet an der Poolbar alles extra incl. das Eis. Die Zimmerreinigung ist OK, jedoch auf den Fluren wurde in den 2 Wochen nie gewischt, selbst eine tote Kakerlake die schon mehrere Tage vor unserer Zimmertür lag wurde erst nach einer Beschwerde entfernt. die verklebten Getränkereste, die jemand im Flur verschüttete und die Kakerlake anlockte, wurden jedoch selbst bis zu unsere Abreise nicht weggewischt. Der Poolbereich sowie Garten, Restaurant und Lobby sind jedoch sehr sauber. Für uns steht auf jeden Fall fest, dass wir in diesem Hotel nicht mehr unseren Urlaub verbringen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |