- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Meer / Sandstrand. Mittelgroße Hotelanlage. Sehr sauber. Zimmer gut ausgestattet. Seltsamme All inklusive Regelung. Hauptsächlich Englische, Französische und Deutsche Gäste. Schlechter Service. Nur wenig Mitarbeiter vom Fach. Freundlichkeit fast nicht vorhanden.
Große Zimmer. Komfortable Zimmerausstattung. Großes Badezimmer und alles sehr sauber. (Hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon).
Essen/Buffet international,teis landestypisch gut und reichlich. All inklusive ist sehr seltsam geregelt in diesem Hotel. Beispiel: Der Hamburger an der Poolbar ist ein trockenes Brötchen mit Frikadelle. Möchte man den Hamburger mit Salat/Ketchup oder Mayonaise muß ihn bezahlen. Service war fast nicht vorhanden. Personal teilweise sehr unfreundlich.
Hatten All inklusve bei Neckermann von 10.00 Uhr bis 1.00 Uhr gebucht. Hotel wollte aber nur bis 23.00 Uhr gewähren. Sehr unfreundliches Personal (bis auf die 3 nette Damen an der Rezption) Nach 3 Telefonaten mit der Neckermannzentrale Deutschland(Kosten wurden nicht erstattet) und 2 Faxe wurde uns Zähneknirschend bis 1.00 Uhr All inklusive gewährt. Sollten wenn möglich nicht die anderen Gäste darüber reden. Fast jeden Abend ab 23.00 Uhr das selbe Spiel an der Lobbybar. Man bekam kein Getränk mehr. Erst als man zur Rezeption lief und das ärgernis reklamierte bekam man noch etwas.
Nur 20 Minuten bis zum Flughafen. Shoppingcenter, Wassersport und Jachthafen um die Ecke. Etwas abgelegen von der nächsten Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie z.b. verschiedene Sportarten sind zwar officiell in All inklusive mitgebucht müssen jedoch teils im Hotel bezahlt werden. Inetrnet im Hotel ist sehr teuer (8.- Euro pro Stunde). Sehr zu empfehlen ist das Xperience - Team von Neckermann mit vielen Aktivitäten für Jung und Alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |