Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Elba Carlota!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir hatten eigentlich das Hotel Elba Sara für 1 Woche gebucht und wurden aufgrund einer Überbuchung in das Elba Carlota umgebucht und mussten hier 3 Tage bleiben. Das einzigst positiv zu erwähnende am Elba Carlota ist die Pool-Landschaft und die schönen modernen Zimmer. Alles andere ist eine Katastrophe und absolut nicht 4 Sterne Würdig. Das Essen ist faad,zäh,trocken,meistens kalt und die Auswahl ein Witz. Fast das gesamte Personal ist unfreundlich,unmotiviert,bekommt selten den Mund zum Gruss auf,räumt die Teller nur widerwillig ab. Die Liegen am Pool haben ihre besten Zeiten schon längst hinter sich. Klimanalage funktionierte eher schlecht als recht. Speisesaal gleicht eher einer Kantine als einem Restaurant. Wir waren nun schon zum 2.ten mal in diesem Hotel und können das Elba Carlota nun nicht mehr weiterempfehlen. Grösstenteils auch wegen der unfähigen Rezeptionspolitik und wegen dem schlechten Essen. Auf meine Ansage hier bei Holidaycheck zu schreiben und das nur ein zufriedener Gast wiederkommt,wurde nur hämisch gegrinst. Naja,anscheinend hat man es nicht mehr nötig. Wir hatten so das Gefühl,das man von uns denkt,du hast als Gast deine Reise bezahlt,nun nerv uns nicht,verbring deine Woche hier und seh zu das du nach Hause kommst. Denn das man teilweise 10-15 Minuten auf Getränke warten muss,oder der Kellner erst beim 6 oder 7.ten vorbeilaufen die alten Teller mitnimmt,geht gar nicht!!! Und man sollte im Umgang mit Beschwerden wohl eher im Sinne des Gastes entscheiden und nicht im Sinne des Hotels um ein paar Euros zu sparen. Wir gehen jedenfalls nie wieder in dieses Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:56