Die Qualität des Essens und des Entertainment hat T tendenziell abgenommen. Auch die Weine und Sekt haben nicht mehr die Qualität, die ich in dem Hotel bislang gewohnt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | PETER |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und dass Sie uns erneut besucht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens, der Getränke und des Entertainments diesmal nicht ganz zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die genannten Punkte zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder vollkommen überzeugen zu können und Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


