Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir die Fotos von der Agentur mit Sauna und Wellness gesehen haben. Aber in der Wirklichkeit gibt es keinen Wellnessbereich in diesem Hotel. Später wurden die Fotos vom Wellnessbereich auf der Website gelöscht. Wir waren schon enttäuscht, aber das Hotel kann nichts dafür. Das Essen war gut. Es gibt jeden Tag Abwechslung beim Abendessen z.B. Mexikanische, Asiatisch, Spanisch usw. Das Zimmer ist gross und es gibt einen Balkon. Manche Rezeptionistin hat keine Serviceorientierung z.B. wir brauchten Hausschuhe, weil der Zimmerboden kalt war. Sie hat uns geantwortet, dass bei unserer Zimmerklasse die Hausschuhe nicht dabei waren, aber sie wollte die Haushälterin für uns fragen, ob wir die Hausschuhe bekommen dürften. Wir haben bis zum anderen Tag gewartet, aber keine Rückmeldung erhalten. Wir mussten noch einmal fragen, aber die Rezeption hat immer noch gesagt, dass bei unserer Zimmerklasse diese Hauschuhe nicht dabei sind. Naja, sie sollte sie wenigstens uns mit Aufpreis anbieten, aber sie hat es nicht gemacht. Also, wer in diesem Hotel übernachten will, soll unbedingt Hausschuhe mitnehmen. Mit einer Agenturbuchung weiss man nie, welche Zimmerklassen man bekommen wird. Die Mitarbeiter haben mangelnde Kommunikation, z.B. die Rezeption hat uns gesagt, dass neue Badetücher vom Lifeguard gebracht werden, aber der Lifeguard hat uns gesagt, dass neue Badetücher von der Rezeption abgeholt werden können. Wir waren darüber verwirrt und am Schluss haben wir an diesem Tag keine neuen Badetücher erhalten. Also, wir haben entschieden, dass wir nie wieder in dieses Hotel zurückkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | RATTANA |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Abendessen sowie das geräumige Zimmer mit Balkon gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen bezüglich des Wellnessbereichs gekommen ist. Obwohl die betreffenden Fotos von einer externen Agentur stammten, hätten wir gerne schon im Vorfeld für mehr Klarheit sorgen können. Ebenso tut es uns leid zu hören, dass Sie Unstimmigkeiten und fehlende Kommunikation an der Rezeption erlebt haben. Ihre Rückmeldung zu den Hausschuhen sowie zur Ausgabe der Badetücher nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Eine klare und einheitliche Information ist entscheidend, und wir werden daran arbeiten, diese Abläufe deutlich zu verbessern, damit sich ähnliche Situationen nicht wiederholen. Wir verstehen vollständig, dass diese Erfahrungen Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt haben, und möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Auch wenn Sie entschieden haben, nicht zurückzukehren, hoffen wir, dass Sie Ihre Entscheidung vielleicht in Zukunft noch einmal überdenken und uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen reibungsloseren und angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,


