- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechte Lage in der Einflugschneise, scheinbar zu wenig Personal in Service und Zimmerservice, das Essen war gut, wiederholt sich aber exakt im Wochenrhythmus. Wer Ruhe sucht und auf gepflegte Zimmer Wert legt, sollte woanders Urlaub machen. Positiv: Von 10:00 bis 13 Uhr und von 15:30 bis 17 Uhr gibt es zahlreiche Aktivitäten seitens der Animateure. Leider ist das Programm so getaktet, dass man nicht an allem teilnehmen kann. Die Animateure sind unterschiedlich stark motiviert. Deutsch wird leider kaum gesprochen, für uns kein Problem, aber es gibt ja auch ältere Gäste. Grand Tour nach Lanzarote, kann günstig im Einkaufszentrum nebenan gebucht werden. Ansonsten: Lieber mehr Geld für den Urlaub ausgeben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Ausstattung gut, aber die Reinigung hätte gründlicher sein können, Handtücher alt und manchmal musste man fehlende Handtücher reklamieren.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Getränke ließen auf sich warten, Service unterbesetzt. Das Essen war gut und reichlich, das Programm wiederholt sich aber.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
In direkter Nachbarschaft ein großer Supermarkt in einem Einkaufszentrum
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |