- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar letztes Jahr erst erföffnet worde, man könnte aber meinen, daß es schon wesentlich länger steht. Der Putz fällt teilweise von den Wänden, die Aufzüge sind ständig kaputt, in den Zimmern fallen die Leisten von den Wänden oder die Türgriffe aus den Schranktüren. Die Toiletten im Restaurantbereich haben irrsinnig gestunken, da die Spülungen defekt waren. Der Garten ist schön angelegt! Als sehr angenehm empfanden wir das internationale Publikum im Hotel. Viele Engländer und Franzosen, einige Holländer und Deutsche. Alle sehr angenehm und nett. Mit der Reiseleitung von Neckermann waren wir nicht zufrieden. Der Begrüßungstreff fand gar nicht statt. Die Dame von Neckermann hat uns nicht willkommen geheißen, sie hat nichts über die Insel erzählt, keine Ausflugtips gegeben. Sie hat keine Hilfe angeboten als ich ihr erzählt habe, daß mein Mann mit unserem Baby gerade im Krankenhaus ist. Sie war total übellaunig, weil wir das Zimmer umgebucht haben und hat mich von oben herab und arrogant behandelt. Beschwerde an Neckermann erfolgt!
Wir hatten ein geräumiges DZ für uns mit Kind und Baby gebucht. Als wir spät abends ankamen und in das Zimmer gingen, stand das Babybett direkt vor der Schranktür und das Zustellbett vor der Balkontür. Wir konnten uns kaum bewegen. Es wurde uns dann auch vor Ort gesagt, daß eine Familie m. 2 Kindern normalerweise nicht in eine DZ gebucht wird - das hätte uns der Reiseveranstalter mitteilen müssen. Wir haben dann gegen Aufpreis in eine Junior-Suite umgebucht, wobei der Begriff Suite auch übertrieben ist. Unser Jacuzzi war andauernd defekt - er hat nur einmal in den 2 Wochen funktioniere - die Reparatur dauerte ewig, weil die Dame an der Rezeption offenbar keine Lust hatte, unsere Beschwerde weiterzuleiten. Leider war die Junior-Suite direkt über den Müllcontainern, wodurch es ab und an zu Geruchsbelästigungen kam. Im großen und ganzen waren wir dann aber letztendlich zufrieden.
Das Essen war gut - uns hat die Auswahl gereicht und das meiste hat gut geschmeckt. Etwas nervig war nur, daß einige Speisen noch nicht fertig waren, wenn das Restaurant geöffnet hat.
Das Personal an der Rezeption hätte dringend einige Schulungen nötig. Nur ein einziger war sehr höflich, nett und hilfsbereit - die anderen waren teilweise unfreundlich, langsam, nicht bemüht. Der Service im Speisesaal war gut, an der Bar mußte man dagegen länger warten, weil nur eine Person bediente. Die Kinderbetreuung war super - danke an Rita! Die Wäscherei hat für 2 Bodys 4 Tage gebraucht, weil die Dame an der Rezeption den Zettel verschlampt hat - es gab keine Entschuldigung, es wurde erst nach mehrmaligem Vorsprechen, nach unserer Wäsche gesucht und sie wurde uns sogar noch berechnet. Es gab keine Entschuldigung! Zimmerreinigung war o. k., allerdings hätte der Boden ab und an gewischt werden können.
Die Lage vom Hotel ist super, der Strand ist schön und das Einkaufszentrum ist gleich nebenan. Nach Caleta de Fuste läuft man ca. 15 Minuten. Die Promenade ist aber nicht durchgängig, sondern führt über eine Schotterpiste (stand so nicht im Reisekatalog).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der angeblich beheizte Swimmingpool war nicht beheizt! Der Internetzugang viel zu teuer. Die Liegestühle hätten ab und zu abgespritzt werden können - auch ansonsten wurde die Sauberkeit im Poolbereich nicht so genau genommen. Die Toiletten im Poolbereicht standen spät. nachmittags unter Wasser, da die Abflüsse der Duschen verstopft waren. Spielplatz war schön, allerdings fehlt ein Sandkasten. Der Miniclub war super ausgestattet und eingerichtet - sehr schön. Auf das Experience hätte man verzichten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |