Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Achtung Flüglärm
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, das Hotel ist soweit in Ordnung, nur schmälert der Flüglärm das Urlauberlebnis erheblich. Wer 7:15 geweckt werden möchte benötigt keinen Wecker!!! Der komplette Flugverkehr geht über das Hotel, was nicht wenig ist. Laut Reiseveranstallter soll man dies an der Transferzeit erkennen und der Kartenlage. Wo steht die Beschreibung wo die Einflugschneise ist, frag ich mich da!!! Die Betreuerin war sprachlos aber bestätigt nichts, Danke. Und der Vernstallter fehlanzeige. Wie gesagt das Hotel st o.k.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, Ich möchte Sie gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich muss sagen, dass ich ein wenig traurig bin Ihre Kommentare zu lesen. Danke für die Angabe dass das Hotel gut ist, aber ich denke, man kann zustimmen, dass es nicht unsere Schuld ist dass die Flugzeuge über unser Hotel fliegen. Die Nähe zum Flughafen und eine kurze Transferzeit, haben Sie wirklich etwas anderes erwartet? Es tut mir leid das es eine negative Stempel auf Ihre Urlaub gezetst hat. Mit freundlichen Grüßen, Jose Rodriguez. Direktor.