Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Leider nicht mehr wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna neu, bekommt Tee und Kälte Getränke sowie Obst. Frühstück ist ausreichend und gut, aber ..... Das Abendessen. Kein Geschmack, keine Qualität , wie schlechtes Kantinenessen. Wir waren letztes Jahr bereits Gast im Rilano und waren so zufrieden mit allem, daß wir wiederkommen wollten und wurden so enttäuscht. Das Restaurant ist wirklich das Aushängeschild eines Hotels. Wir können das Rilano leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ausreichend und gut, Abendessen nicht zu empfehlen. Keine 4 Sterne wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skilift ganz in der Nähe. St. Johann in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Innen- und Außenpool ausreichend groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, wir möchten uns bei Ihnen zuerst einmal ganz herzlich bedanken, dass Sie wiederholt Gast in unserem Rilano Resort Steinplatte waren. Und dass Sie sich danach die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten, freut uns natürlich ganz besonders. Leider konnten wir Sie dieses Mal nicht wie gewohnt begeistern. Abends servieren wir unseren Gästen ein 4-Gänge-Menü. Dieses Menü ist unserer Meinung nach so konzipiert, dass stets etwas für die verschiedenen Geschmäcker geboten wird. Viele unserer Gäste sind von unserer Küche und den Speisen hoher Qualität sehr begeistert. Schade, dass Sie diese Meinung nicht teilen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter wird von vielen unserer Gäste gelobt. Es freut uns sehr, dass unser Team Sie ebenfalls überzeugen konnten. Auch wenn Sie der Aufenthalt dieses Mal nicht zu 100 % begeistern konnte, würden wir uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.# Buchen Sie dafür bitte über unsere Webseite. Dort finden Sie immer die besten Angebote und Verfügbarkeiten. Herzliche Grüße, Rilano Resort Steinplatte Manuela Fuchs Distribution Coordinatorin www.rilano-hotels.de