Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Lediglich 3 Sterne und kein Wellness-Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als 2 Familien in den Faschingsferien zum Skifahren und zur Wellness im Hotel. Wir hatten eine Suite + 1 DZ Deluxe gebucht. Das Hotel wirbt nicht nur im Namen mit seiner Wellnesskompetenz. Deshalb waren wir sehr enttäuscht, als wir den Spa-Bereich sahen. Ein Mini Innenpool und drumherum ein paar Bäderliegen -ohne jegliche Wellness-Atmosphäre. Sobald 3 Kinder darin toben, kann man wegen des Lärmes sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Der beheizte Außenpool ist nicht vom Innenraum her erschlossen. Man muss zu Fuß zu ihm laufen und dabei in nasser Badekleidung frieren. Der Saunabereich ist großzügiger gestaltet - sehr rustikal. In der Hochsaison hoffnungslos überlastet. Leider sorgt kein Hotelpersonal für Ordnung. Lärmende Gästegruppen und Jugendliche ließen Ruhe und Entspannung keine Chance. Das Personal ist freundlich aber gernerell unterbesetzt, was wohl auch mit dem laufenden Konkursverführen zusammenhängt. Beim Frühstücken haben wir oft erst nach einer halben Stunde Kaffee bekommen. Die Tische wurden irgendwann später abgeräumt. Das Essen entspricht eher 3 Sterne Niveau. Die Zimmermädchen haben immer super gearbeitet. Die Zimmer selber sind ganz o.k. Wenn man bedenkt, dass das Hotel erst 1 Jahr alt ist, kann man nicht glauben, was der Architekt sich im Spa-Bereich gedacht hat. Das Hotel verdient lediglich 3 Sterne und ist für Wellnessurlaub nur sehr bedingt geeignet. Wer den halben Tag im Spa verbringen möchte, sollte sich anderweitig umsehen. Positiv ist, dass direkt vor dem Hotel eine Langlauf-Übungsloipe ist. Auch andere Loipen sind direkt vom Hotel aus zu starten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:6