Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Grundsätzl. schönes H wobei etwas der"Pfiff"fehlt!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein grundsätzlich schönes neues Hotel! Frühstück, vorallem die grosse Auswahl des frischen hervorragend schmeckenden Gebäcks ist zu erwähnen! Auch die netten freundlichen Kellnerinnen im Bar Bereich verdienen sich ein lob! Zuwenig Personal auf den Etagen(angeblich Urlaubszeit) und im schönen Saunabereich fehlen Sanduhren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte hatten. Unser Frühstücksbuffet wird häufig von unseren Gästen gelobt - schließlich ist dies die wichtigste Mahlzeit des Tages, bei der es an nichts fehlen sollte. Vielen Dank an dieser Stelle auch für den Hinweis mit den Sanduhren im Wellnessbereich. Ihren Kritikpunkt im Bezug auf die Zimmerreinigung haben wir im Team besprochen und bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie schon sehr bald wieder unser Gast sein werden. Buchen Sie dafür bitte über unsere Webseite. Dort finden Sie immer die besten Angebote und Verfügbarkeiten. Herzliche Grüße, Rilano Resort Steinplatte Ihr Gastgeber www.rilano-hotels.de