- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da Resort leidet sehr unter der Unfreundlichkeit des Personals. Das 5Gänge-"Menu" wird in ca. 45min über den Tisch gefegt, so dass man schon gar keinen Hunger mehr hat, da die Kellner mit dem Essen "drängeln". Die Restaurantleitung komplimetiert einen nach ca. 45min mit "Androhung" eines Freigetränkes an der Bar, aus dem Restaurant heraus. Bei freundlicher Nachfrage wird man pampig abgefertigt mit dem Hinweis,: "dann Beschweren Sie Sich halt" In der Luftig gestalteten Lobby wird man permanent von den Barmitarbeitern angesprochen, ob man etwas trinken möchte. Da die Zimmer sehr klein ausfallen hatte man keinerlei Möglichkeit mal in Ruhe irgendwo zu sitzen. Die Lobby war zwar sehr schön mit Kaminholz dekoriert, doch ein Feuer flackerte nur auf dem Flatscreen an der Wand. Die Rezeption wusste am 31.12.12 vormittags nicht, wie der Ablauf des Sylvester Menues aussieht. Auf Nachfragen bei der Restaurantleitung bekam man auch keine wirklich verbindlichen Aussage. Alles in allem sehr enttäuschend für 4 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback an uns zu richten. Nur so können wir die für unsere Gäste angebotenen Leistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. An dem besagten Tag war die Belegung so hoch, dass das Restaurant quasi "doppelt belegt" war. Das Menü wurde aufgrund dieser Tatsache schneller als üblich serviert. Ob dieses in 45 Minuten geschehen ist, können wir leider nicht mehr nachvollziehen und bitten an dieser Stelle um Verzeihung. Wir fragten Sie freundlich, ob Sie ein kostenloses Getränk an der Bar einnehmen möchten. Dies haben Sie angenommen, da der Tisch im Restaurant nur noch 30 Minuten verfügbar war. Betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter können wir Ihre Schilderungen nicht nachvollziehen, da keiner eine solche Aussage getätigt haben will. Natürlich werden die Gäste in der Hotelbar und der Lobby angesprochen, sollten sie vor leeren Gläsern sitzen. Ob dies permanent erfolgt ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt leider nicht mehr herausfinden. Die Beschreibung der Lobby entspricht den Tatsachen, ein Flat-Screen mit Lagerfeuer ist wie beschrieben vorhanden. Aufgrund der hohen Belegung waren die Sitzplätze in der Lobby entsprechend gut belegt. Der Ablauf des Silvesterprogramms wurde in der Hauspost (am 31.12.12 auf den Frühstückstischen) kommuniziert, ohne Benennung des Menüs, da dieses ein Überraschungsmenü sein sollte. Scheinbar wurde Ihnen das Menü aus diesem Grund nicht mitgeteilt. Entschuldigen Sie das bitte. Über die TUI haben Sie ein Standardzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Bei Ihrer Anfrage haben Sie ein großzügiges Zimmer gewünscht. Aufgrund dieser Tatsache haben Sie ein kostenfreies Upgrade zu einem Deluxe Zimmer erhalten. Trotz der entstandenen Umstände würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!