Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da Resort leidet sehr unter der Unfreundlichkeit des Personals. Das 5Gänge-"Menu" wird in ca. 45min über den Tisch gefegt, so dass man schon gar keinen Hunger mehr hat, da die Kellner mit dem Essen "drängeln". Die Restaurantleitung komplimetiert einen nach ca. 45min mit "Androhung" eines Freigetränkes an der Bar, aus dem Restaurant heraus. Bei freundlicher Nachfrage wird man pampig abgefertigt mit dem Hinweis,: "dann Beschweren Sie Sich halt" In der Luftig gestalteten Lobby wird man permanent von den Barmitarbeitern angesprochen, ob man etwas trinken möchte. Da die Zimmer sehr klein ausfallen hatte man keinerlei Möglichkeit mal in Ruhe irgendwo zu sitzen. Die Lobby war zwar sehr schön mit Kaminholz dekoriert, doch ein Feuer flackerte nur auf dem Flatscreen an der Wand. Die Rezeption wusste am 31.12.12 vormittags nicht, wie der Ablauf des Sylvester Menues aussieht. Auf Nachfragen bei der Restaurantleitung bekam man auch keine wirklich verbindlichen Aussage. Alles in allem sehr enttäuschend für 4 Sterne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback an uns zu richten. Nur so können wir die für unsere Gäste angebotenen Leistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. An dem besagten Tag war die Belegung so hoch, dass das Restaurant quasi "doppelt belegt" war. Das Menü wurde aufgrund dieser Tatsache schneller als üblich serviert. Ob dieses in 45 Minuten geschehen ist, können wir leider nicht mehr nachvollziehen und bitten an dieser Stelle um Verzeihung. Wir fragten Sie freundlich, ob Sie ein kostenloses Getränk an der Bar einnehmen möchten. Dies haben Sie angenommen, da der Tisch im Restaurant nur noch 30 Minuten verfügbar war. Betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter können wir Ihre Schilderungen nicht nachvollziehen, da keiner eine solche Aussage getätigt haben will. Natürlich werden die Gäste in der Hotelbar und der Lobby angesprochen, sollten sie vor leeren Gläsern sitzen. Ob dies permanent erfolgt ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt leider nicht mehr herausfinden. Die Beschreibung der Lobby entspricht den Tatsachen, ein Flat-Screen mit Lagerfeuer ist wie beschrieben vorhanden. Aufgrund der hohen Belegung waren die Sitzplätze in der Lobby entsprechend gut belegt. Der Ablauf des Silvesterprogramms wurde in der Hauspost (am 31.12.12 auf den Frühstückstischen) kommuniziert, ohne Benennung des Menüs, da dieses ein Überraschungsmenü sein sollte. Scheinbar wurde Ihnen das Menü aus diesem Grund nicht mitgeteilt. Entschuldigen Sie das bitte. Über die TUI haben Sie ein Standardzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Bei Ihrer Anfrage haben Sie ein großzügiges Zimmer gewünscht. Aufgrund dieser Tatsache haben Sie ein kostenfreies Upgrade zu einem Deluxe Zimmer erhalten. Trotz der entstandenen Umstände würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!