- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel schon mal besucht und wollten hier den Geburtstag meines Mannes feiern. Wir hatten den Frühbuchertarif und sofort bezahlt. Leider mussten wir die Ankunft um zwei Tage verschieben. Anruf im Hotel - geht nicht ohne Umbuchungsgebühr. Nochmal auf der Homepage nachgesehen- keine Umbuchungsgebühr ersichtlich- nur Einschränkung bei der Stornierung. Wiederum Anruf- Mitteilung Umbuchungsgebühr wurde seit einiger Zeit nicht mehr verlangt, - aber Wochenendzuschlag. Auch bei einer Probebuchung auf der Homepage kein Unterschied bei Anreise Wochenende oder unter der Woche. Man kam mir hier auch nicht entgegen, obwohl das Hotel höchstens zu 15% belegt war. Kundenfreundlichkeit gleich null. Deshalb kann ich nur ein Befriedigend geben. Nun zum Hotel an sich: Es ist ein sehr schön gelegenes Haus. Der neue Wellnessbereich ist sehr ensprechend. Leider haben wir an einem Tag auf Wasserangebot verzichten müssen. Behälter waren leer. Im Ruheraum hatte sich eine kleine Ameisenstrasse niedergelassen. EineSchwallbrause oder Fussbach wäre auch schön. Die Zimmer sind gross genug schöne Aussicht auf die Berge. Angenehm die separate Toilette. Das Frühstück ist ausreichend. Wir hatten leider nur eine Sorte Frischwurst, sonst nur geräuchertes. Prima, dass eine Eierstation vorhanden ist. Bei den brötchen fehlte eine Zange zwei Tage. Außerdem hatte ich ein wirklich steinhartes Mohnbrötchen erwischt. Es wurde daraufhin entschuldigt. Aber sowas darf nicht vorkommen. Die einzelne Blume am Frühstücktisch war verwelkt. Sehr freundlich und zuvorkommend war das Personal im Service. Was uns nicht gefallen hat, war das das Käsebuffet -angeboten zwischen 19 und 22 Uhr im Laufbereich zwischen Lobbysitzecke und Bar aufgebaut war. Ohne jegliche Abdeckung und sehr klein. Auch der Aufenthalt von Gästen im Bademantel im Barbereich zum Kaffeetrinken sollte unterbunden werden. Nicht jeder will beim Kaffee- oder Cocktail trinken halbnackte Leute in Badeschuhen neben sich sehen. Hier fehlt es an der kontrollierenden Hand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Hannelore, Vielen Dank dass Sie Gast in unserem Rilano Resort Steinplatte waren. Ebenfalls, dass Sie sich danach die Zeit genommen haben, uns hier auf holidaycheck zu bewerten. Bezüglich Ihrer Umbuchung hat es leider Missverständnisse gegeben, da zu selben Zeit Änderungen der Buchungskonditionen vorgenommen worden sind. Bitte seien Sie gewiss, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Ihre Kritikpunkt bezüglich des Wellnessbereiches und des Frühstücksbuffets haben wir bereits im Team besprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Trotz der entstandenen Umstände würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und die Chance nutzen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen und entsprechend zu begeistern. Buchen Sie dafür bitte über unsere Webseite. Dort finden Sie immer die besten Angebote und Verfügbarkeiten. Herzliche Grüße, Rilano Resort Steinplatte Ihr Gastgeber www.rilano-hotels.de