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Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Work in progress
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider eines jener Hotels, bei denen kein Weg am roten (Nicht-) Empfehlungsdaumen vorbeiführt... Herzlichkeit des Empfangs: Fehlanzeige. Empathie und Problemlösungsbewusstsein: minus. Internet: so langsam, dass man unweigerlich an Schneckenpost denkt. Restaurant: Getränke kommen in null-komma-nichts, beim Essen wartete ich fast 30 Minuten und bekam dann auch noch die falsche Beilage. Dass die Dusche am nächsten Tag ausgefallen war, lag an der Fernwärme, aber die Dauerkälte des Konferenzraums sicherlich nicht. Einziger Lichtblick: der am Feedback sehr interessierte Manager, der sein möglichstes tat um den Restaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen herzlichen Dank für ehrliches Feedback Es ist sehr wichtig für uns, einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Wir bedauern es sehr, dass die zu erwartende Herzlichkeit am Empfang und Problemlösung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben diesen Punkt mit den entsprechenden Mitarbeitern intensiv besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Auch die Wartezeiten im Restaurant bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund der Einführung unserer neuen Speiskarte hatten wir anfänglich ein paar Schwierigkeiten Der Ausfall der Fernwärme hatte leider auch Einfluss auf Ihren Konferenzraum. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, immer den höchsten Standard leisten zu können, der von uns erwartet wird und den wir auch sehr gerne an unsere Gäste weitergeben. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen- Herzliche Grüße aus München Ihr Ralf Meister General Manager