- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider eines jener Hotels, bei denen kein Weg am roten (Nicht-) Empfehlungsdaumen vorbeiführt... Herzlichkeit des Empfangs: Fehlanzeige. Empathie und Problemlösungsbewusstsein: minus. Internet: so langsam, dass man unweigerlich an Schneckenpost denkt. Restaurant: Getränke kommen in null-komma-nichts, beim Essen wartete ich fast 30 Minuten und bekam dann auch noch die falsche Beilage. Dass die Dusche am nächsten Tag ausgefallen war, lag an der Fernwärme, aber die Dauerkälte des Konferenzraums sicherlich nicht. Einziger Lichtblick: der am Feedback sehr interessierte Manager, der sein möglichstes tat um den Restaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 114 |
Lieber Alex, Vielen herzlichen Dank für ehrliches Feedback Es ist sehr wichtig für uns, einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Wir bedauern es sehr, dass die zu erwartende Herzlichkeit am Empfang und Problemlösung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben diesen Punkt mit den entsprechenden Mitarbeitern intensiv besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Auch die Wartezeiten im Restaurant bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund der Einführung unserer neuen Speiskarte hatten wir anfänglich ein paar Schwierigkeiten Der Ausfall der Fernwärme hatte leider auch Einfluss auf Ihren Konferenzraum. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, immer den höchsten Standard leisten zu können, der von uns erwartet wird und den wir auch sehr gerne an unsere Gäste weitergeben. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen- Herzliche Grüße aus München Ihr Ralf Meister General Manager