- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erreichbarkeit - Top , Hotel - Top , Freundlichkeit - eher nicht so toll. Wir haben das Hotel über Trivago relativ spontan gebucht - INKL. Frühstück. Nachdem uns die Dame beim Empfang bei der Ankjunft darauf hingewiesen hat, dass das Frühstück NICHT inkl. ist, wir es verneint haben, und sie uns dann doch zugestimmt hat, haben wir dafür am Abreisetag dann das blaue Wunder erlebt. Auf die Aussage hinauf, dass wir es bestimmt nicht bezahlen werden (auf Grund der gestrigen Aussage, dass es DOCH inkl. ist) gab es nur ein schnippiges : " Na dann müssen wir das Geld aus dem Restposten entnehmen" . Die Verabschiedung war dementsprechend sehr kalt, es war keine Interesse da, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten oder sonstiges. Den gesamten Buchung'sauftrag ausdrucken, damit man Missverständnisse sofort geklärt werden können!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Ihr ehrliches und konstruktives Feedback hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Bitte verzeihen das Verhalten unserer Mitarbeiter am Empfang, der absolut nicht unserem hohen Standard und unserem gästeorientierten Service entspricht. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unseren Guest Relation Manager, der Ihnen jederzeit bei allen Wünschen und Anliegen gerne zur Verfügung steht. Liebe Sandra, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus München Ihr Ralf Meister, General Manager