- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Abendessen in der hoteleigenen Gastronomie bestellte ich vom Tirol Special eine Frittatensuppe. Nach dem ersten Löffel bemerkte ich eine tote Fliege in meiner Suppe. Angewiedert schob ich die Suppe beiseite und versuchte einen Kellner auf mich aufmerksam zu machen. Als ich es endlich geschafft hatte meine Reklamation los zu werden, war ich durchaus erstaunt wie entspannt und ohne große Überraschtheit der Kellner den Teller zurück nahm. Er entschuldigte sich und bot mir eine neue Portion an, die ich aber natürlich ablehnte. Damit war die Sache jedoch "gegessen". Dass eine Fliege in der Suppe unter dem Hotelpersonal so wenig bzw., genauer gesagt, gar keine Empöhrung ausgelöst hat, fand ich sehr verwunderlich. Das Zimmer im neuen Teil des Hotels war hell, geräumig und auch das Badezimmer war modern und angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Hanna, ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das Ihnen Ihr Zimmer im Rilano Hotel München gut gefallen hat freut uns sehr. Es tut uns sehr leid das Sie in unserem Vitello Restaurant eine so schlechte Erfahrung gemacht haben, bitte seien Sie versichert das wir dies mit unserem Küchenteam besprochen haben und Maßnahmen ergreifen werden um solche dinge in Zukunft zu verhindern. Bitte seien Sie versichert das dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände dennoch eine Chance geben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team