Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel für Business und Privat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches Hotel in recht guter Lage in der Parkstadt Schwabing. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad sind ziemlich eng und mit kleinen Fenstern versehen. Geräuschdämmung und Schlafkomfort waren aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • GUtes Frühstücksbuffet. Weiteres Restaurant und ein Café im Gebäude, die ich aber nicht genutzt habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Lob an den Zimmerservice! Ich hatte den ganzen Vormittag im Hotelzimmer gearbeitet und das "Bitte nicht stören" Schild draußen. Nachmittags Temin und beim Wiederkommen alles akkurat hergerichtet vorgefunden - hatte ich gar nicht erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Wege zu den Büros der Parkstadt Schwabing. In Laufweite zum Englischen Garten, der sich z.B. zum Laufen anbietet. Die Innenstadt ist nur wenige U-Bahn- oder Tram-Stationen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:84