Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Null-Servicegedanke und Buchungsraten-Durcheinander
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist unglaublich aber wir haben zwei Zimmer nebeneinander gebucht und das eine kostet ca. das Doppelte vom anderen. Warum, das konnte mir keiner so recht erklären, die Information dazu kam auch sehr spät, als ein Umbuchen nicht mehr möglich war. Die Reaktion des Personals war absolut enttäuschend, man besaß weder Entscheidungskompetenz noch Handlungswillen. Außerdem ist der Fakt, dass es wohl einen 4-Sterne und einen 3-Sterne Komplex gibt, sehr schlecht kommuniziert, d.h. man bucht ein Zimmer und hoppala, es ist dann in der Kategorie oder in der anderen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfons, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein entsprechendes Feedback über Ihren Aufenthalt im the Rilano Hotel München zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Das Haus in München beherbergt ein 3-Sterne und ein 4-Sterne Produkt. Wir werden die externe Kommunikation überprüfen und entsprechend anpassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!