- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist unglaublich aber wir haben zwei Zimmer nebeneinander gebucht und das eine kostet ca. das Doppelte vom anderen. Warum, das konnte mir keiner so recht erklären, die Information dazu kam auch sehr spät, als ein Umbuchen nicht mehr möglich war. Die Reaktion des Personals war absolut enttäuschend, man besaß weder Entscheidungskompetenz noch Handlungswillen. Außerdem ist der Fakt, dass es wohl einen 4-Sterne und einen 3-Sterne Komplex gibt, sehr schlecht kommuniziert, d.h. man bucht ein Zimmer und hoppala, es ist dann in der Kategorie oder in der anderen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alfons, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein entsprechendes Feedback über Ihren Aufenthalt im the Rilano Hotel München zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Das Haus in München beherbergt ein 3-Sterne und ein 4-Sterne Produkt. Wir werden die externe Kommunikation überprüfen und entsprechend anpassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!