- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer war sehr warm und trocken (obwohl die Heizung aus war). Bei offenem Fenster war es kalt und laut, v.a. da der angrenzte Supermarkt nachts lange beliefert wird. Die Temperatur wurde trotz Beschwerden nicht repariert. Das Wasser der Dusche kam nicht aus dem Duschkopf sondern irgendwo aus dem Schlach. Dies wurde nach repariert. Das Frühstück ist gut, hilft aber nicht, wenn man nachts nicht schlafen konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im The Rilano Hotel München verbringen konnten. Bezüglich der angesprochenen technischen Probleme werden wir mit unserem Team sprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.