Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nachts kein Auge zugemacht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war sehr warm und trocken (obwohl die Heizung aus war). Bei offenem Fenster war es kalt und laut, v.a. da der angrenzte Supermarkt nachts lange beliefert wird. Die Temperatur wurde trotz Beschwerden nicht repariert. Das Wasser der Dusche kam nicht aus dem Duschkopf sondern irgendwo aus dem Schlach. Dies wurde nach repariert. Das Frühstück ist gut, hilft aber nicht, wenn man nachts nicht schlafen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im The Rilano Hotel München verbringen konnten. Bezüglich der angesprochenen technischen Probleme werden wir mit unserem Team sprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.