- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage: Das Hotel ist etwas außerhalb in einem Industriegebiet - zur UBahn läuft man ca 10 Minuten zu Fuß, Alternativ nimmt man einen Bus, der direkt vor der Haustür abfährt. Um das Hotel herum gibt es einen DM, einen Rewe, einen Coffee Shop (nur unter der Woche geöffnet) - sonst sind eigentlich alles Bürokomplexe. Frühstück: Beim Frühstück ist das absolute Chaos ausgebrochen. Viele unzufriedene Gäste, weil das Buffet um 9 Uhr leer war, Teller / Geschirr dreckig, Tassen nicht mehr vorhanden und das Personal war überfordert. Kaffee muss man sich selbst an einem Automaten holen - ungewöhnlich in einem 4Sterne Haus. Für 17 Euro ist das Frühstück viel zu teuer. Preis/Leistung stimmt nicht. Zimmer: Unser Zimmer wurde nicht abgestaubt (unpraktisch auf dunklen Möbeln), Bettwäsche hatte Löcher und die Minibar beinhaltete Cola und Wasser - das wars. Morgens kam leider mehrmals die Putzfrau ins Zimmer. Trotz "Do not disturb" Schild ging um 7.00 die Tür auf und wieder zu - unheimlich. Insgesamt ist das Hotel zwar modern eingerichtet, aber das reicht nunmal nicht aus. Defizite im Service -sowohl im Restaurant als auch im Housekeeping. Sehr schade - wir werden nicht wieder kommen. Positiv: Kritik wurde beim Check-Out dankend entgegen genommen - ich hoffe, dass das "The Rilano" etwas draus macht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Dennoch möchte ich die Chance ergreifen und erklären, wie es zu dem vermeintlichen Chaos gekommen ist. Wir waren in der genannten Zeit restlos ausgebucht und durch einige Krankheitsfälle bei unseren Mitarbeitern sind die genannten Schwierigkeiten entstanden. Natürlich ist uns durchaus bewusst, dass das unsere Gäste nicht mitbekommen dürfen. An dieser Stelle entschuldige ich mich nochmals bei Ihnen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns vielleicht noch eine Chance geben! Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles gute für 2012! Herzlichst, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!