Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel der Mittelklasse, mit Servicemängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist als Unterbringung bei einem Städtetrip empfehlenswert, wenn man zum einen durch das Internet wenig bezahlt und nicht allzu großen Wert auf nicht erfüllten 4-Sterne Service legt. Mehrfach war sowohl an Bar und Restaurantbereich festzustellen, dass das Personal keinen Überblick und vollkommen überfordert ist!! Dies machte sich z.B. in nicht vollständig gedeckten oder geputzten Tischen bemerkbar. Zusätzlich ist zu beachten, dass das Hotel sowohl über einen 3 wie auch 4-Sterne Bereich verfügt.... Insgesamt waren wir aufgrund des günstigen Preises (übers Internet) zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach - wir werden dies intern überprüfen und unsere Prozesse entsprechend anpassen. Das Haus in München beherbergt ein 3-Sterne sowie ein 4-Sterne Produkt - bis Ende Januar sind alle Zimmer im 3-Sterne Bereich komplett renoviert. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team