Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Ausstattung, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel gehörte bislang zu meinen Lieblingshotels in München. Leider musste ich aufgrund einer Absage der Geschäftsreise eine Buchung stornieren und hoffte auf Kulanz des Hotels. Trotz das ich immer wieder dort einkehre, musste ich die Übernachtung voll bezahlen. Schade - so haben Sie mich als Stammkunde verloren!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen Dank dass Sie unser Stammgast in unserem Rilano 24/7 Hotel München sind und ebenfalls dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten und Ihren Eindruck zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei Ihrem letzten Besuch bzw. bei Ihrer Absage zu Missverständnissen gekommen ist. Wir haben festgelegte Stornierung Fristen und Bedingungen, trotzdem würde es mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee persönlich zu treffen, um diese Problematik mit Ihnen gemeinsam zu besprechen. Deswegen würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Frederik Sauter, Guest Relation Manager