Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Chaotischer Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im elaya Hotel in Kevelaer übernachtet und waren leider sehr enttäuscht. Beim Check-In war niemand vor Ort und es gab keinerlei Ansprechpartner. Erst nach über einer Stunde in der Warteschleife bekamen wir jemanden ans Telefon, der uns erklärte, wie wir unsere Zimmerkarten aus einem Schlüsselkasten selbst abholen können. Das gebuchte Zimmer war nur für eine Familie mit einem Kind vorbereitet, obwohl wir ausdrücklich für zwei Kinder gebucht hatten. Nach erneut langer Wartezeit in der Telefonschleife wurde uns der Zugang zu einem anderen Zimmer gewährt. Dort mussten wir jedoch selbst ein Bett abziehen und im eigenen Zimmer neu beziehen – Servicepersonal war zu keinem Zeitpunkt vor Ort. Besonders ärgerlich war, dass auch das zugesagte Frühstück nicht stattfand. Da keine Mitarbeiter bis zum nächsten Mittag im Hotel waren, blieb uns nichts anderes übrig, als ohne Frühstück abzureisen. Insgesamt war der Aufenthalt sehr unorganisiert, ohne persönlichen Service und mit erheblichen Mängeln in der Betreuung. So stellen wir uns einen Hotelaufenthalt nicht vor.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:8