Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeWochenendtrip nach Hamburg mit Musicalbesuch
5,0 / 6

Hotel liegt direkt an der Elbe etwas außerhalb vom Zentrum, sehr ruhige Wohngegend. Zimmer mit Blick auf die Elbe macht Sinn (habe ich leider übersehen), Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ab 21 Uhr nicht mehr vorhanden, an Freitagen und Samstagen Gratis Shuttle vom Hotel angeboten, leider nicht am Sonntag, da waren wir im Musical und kamen erst spät nach 21 Uhr im Hotel an. Hotelbar leider dann auch schon zu gewesen. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

5,0

5,0

6,0

6,0

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
Vorname:Helmut

Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns in Hamburg. Wir können verstehen, dass wir nach 21 Uhr nicht mehr so einfach mit der Fähre erreichbar sind. Gerne steht Ihnen unser Rezeption Team zur Seite und informiert Sie über den einfachsten Weg zu uns zurück. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten und würden uns über Ihren nächsten Besuch sehr freuen. Mit besten Grüßen Ihr Team des The Rilano Hotels Hamburg Guest Relation S. Jahn