- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist super gelegen. Direkt an der Elbe. Man muss wissen, dass es ausserhalb Hamburg liegt Der Service ist viel schlechter geworden seit dem Besitzerwechsel.
Wir buchen immer die Zimmer mit Elbblick. Man kann vom Bett aus die Schiffe sehen, die vorbeifahren
Beim Frühstück um 8.00 Uhr fast kein Brot vorgefunden. Die Tische wurden nicht abgeräumt und man müsste einen sauberen Tisch suchen. Ein no Go Der einzig sympathische war der langjährige Barmann.
Das Badezimmer wurde in den 6 Tagen die wir hier waren kein einziges Mal richtig gereinigt. Der ganze Staub hat sich auf dem Waschtisch angesammelt. Trotz Reklamation wurde nichts unternommen. Die Gläser wurden auch nicht ausgewechselt. Wie wir erfuhren, macht dies nun eine Fremdfirma. Schade, für ein 4* sup. Hotel sollte dies nicht vorkommen. Auch die Reception ist nicht mehr so freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin liebe Marlys, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu Unannehmlichkeiten kam. Dadurch, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen, können wir uns stets verbessern und dafür sorgen, dass unsere Gäste weiterhin ein tolles und erholsames Erlebnis bei uns an der Elbe haben. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen von der Elbe Philipp Büttner Rilano Angel & Guest Relation Supervisor