Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
schönes Hotel, leider nicht im Zentrum
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr schönes Hotel, sauber, neu und modern. mit dem Auto leider 30min bis ins hh Zentrum. Gegend langweilig, aber direkt am Wasser mit Schiffsanleger vor der Tür (auch 30 min zu den Landungsbrücken. Super leckeres und vielfältiges Frühstück mit Pfannkuchen, Würstchen und Co. Zimmer sehr schön eingerichtet. Bad und tv leider etwas klein. Klimaanlage war nicht auszuschalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Das The Rilano Hotel Hamburg liegt nicht im Stadtzentrum. Dafür besticht es durch die einzigartige Lage direkt an der Elbe. Unsere Gäste sind immer wieder von den vorbeifahrenden Ozeanriesen begeistert. Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel. Innerhalb von ca. 40 Minuten gelangt man so mühelos in die Innenstadt von Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem Frühstück sind. Die Speisen sehr hoher Qualität kombiniert mit dem einzigartigen Blick sind einfach unschlagbar. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Größe unserer TVs(hier suchen wir aktuell nach einer Lösung) und des Bads nicht zugesagt haben. Die Klimaanlage kann man grundsätzlich in jedem Zimmer ausschalten - in solchen Fällen können Sie jeder Zeit unsere Rezeption kontaktieren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!