- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top business hotel. Leider verschwinden immer wieder Sachen aus dem Zimmer. Auf Nachfrage keine Kulanz. Schlechtes langsames Feedback. Für mich ist das Hotel passe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback und die Information, dass Sie nach Ihrem letztem Aufenthalt im The Rilano Hamburg eines Ihrer Hemden nicht finden konnten. Wir haben natürlich sofort überprüft, ob dieses in Ihrem Hotelzimmer gefunden wurde und konnten Ihnen hierzu leider keine positive Rückmeldung geben . Zusätzlich haben wir durch das Auslesen unseres elektronischen Zimmerschlosses geprüft, wer nach Ihrer Abreise im Zimmer war. Wir durften feststellen, dass langjährige, treue Mitarbeiter das Zimmer betreten und gereinigt haben. Bitte seien Sie auch versichert, dass wir Dinge, die unsere Gäste vergessen haben, stets sorgsam aufbewahren. Es würde uns sehr freuen, Sie weiterhin als Gast im The Rilano Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!