Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade.
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top business hotel. Leider verschwinden immer wieder Sachen aus dem Zimmer. Auf Nachfrage keine Kulanz. Schlechtes langsames Feedback. Für mich ist das Hotel passe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback und die Information, dass Sie nach Ihrem letztem Aufenthalt im The Rilano Hamburg eines Ihrer Hemden nicht finden konnten. Wir haben natürlich sofort überprüft, ob dieses in Ihrem Hotelzimmer gefunden wurde und konnten Ihnen hierzu leider keine positive Rückmeldung geben . Zusätzlich haben wir durch das Auslesen unseres elektronischen Zimmerschlosses geprüft, wer nach Ihrer Abreise im Zimmer war. Wir durften feststellen, dass langjährige, treue Mitarbeiter das Zimmer betreten und gereinigt haben. Bitte seien Sie auch versichert, dass wir Dinge, die unsere Gäste vergessen haben, stets sorgsam aufbewahren. Es würde uns sehr freuen, Sie weiterhin als Gast im The Rilano Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!