- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 4 Tage auf einem Kurztrip in Hamburg. Das Hotel hieß vorher noch Golden Tulip Aviation. Es ist sehr modern und sauber. Man muss genau schauen, wann man bucht. Wir hatten recht glück und hatten die Übernachtungen für die Hälfte des Normalpreises bekommen inkl. Frühstück. Sonst wäre es zu teuer gewesen. Gegessen haben wir den Rest des Tages in der Stadt. Mehr muss man also nicht buchen. Ein Traum war es täglich mit der Fähre in die Stadt zu fahren. Zurück muss man nur aufpassen, da die letzte Fähre bis vor das Hotel ca. 23 Uhr fährt, danach muss man eine Station vorher aussteigen und ca. 5 km laufen. Unser Ausblick direkt auf die Elbe aus dem 4. Stock war ein Traum. Der Service war mittelmäßig, da doch alle recht gestresst schienen. Ansonsten für Hamburg ein (zur richtigen Zeit gebucht) günstiges und doch sehr edles Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cathleen und Tommy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Cathleen, Lieber Tommy, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ausblick auf die Elbe und die Fähranbindung gefallen hat. Viele unserer Gäste empfinden diese „kleine Hafenrundfahrt“ als eines der Highlights ihres Aufenthaltes. In der Tat ist die Fährverbindung nach 22:45 auf Finkenwerder beschränkt. Während der Woche müssen unsere Gäste daher leider die 1,7 km zu Fuß laufen. Am Freitag und Samstag bieten wir allerdings einen Shuttleservice an, der ab 21:15 die Gäste am Finkenwerder – Fähranleger abholt und zurück zum Hotel bringt. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Service ist, den wir gewohnt sind zu liefern und dass wir auch in Stresssituationen den Anspruch haben, Sie von unserem Service zu begeistern. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt positiv bewertet haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team