- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Haus selbst haben wir nichts auszusetzen, leider hat der Service enorm nachgelassen. Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Da wir immer mit Sauna buchen, hat es dieses Mal nicht EINMAL in 4 Tagen ohne Komplikationen geklappt, diese zu benutzen. Trotz zeitlich früher Meldung, war entweder die Sauna kalt oder die Karte zum Eintritt war nicht freigeschaltet Zur Entschuldigung würde uns gesagt das das neue Personal kein Deutsch könne. Zum Abendessen am Freitag, würde uns eine Wartezeit von 1Std.vorgegeben,da "Mann mit so viele Gästen nicht gerechnet habe". Der Service in der Bar, war weit entfernt von einem 4 Sterne Hotel. Das Bier wurde uns serviert im vorbeiflug fast wie auf der Reeperbahn. Am Samstag waren wir vom Essen im Restaurant sehr enttäuscht, trotz DREIMALIGER Reklamation, war die Küche, nicht in der Lage Essbare Bratkartoffeln zu liefern. Und das für 80!! Euro Die Zimmer waren wie die Jahre zuvor schön. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Günter, ich darf mich im Namen unseres Hauses dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein paar Worte zu schreiben. Ebenfalls darf ich mich in gleichem Namen dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht genießen konnten. Unglücklicherweise sind wir insbesondere in unserem Food & Beverage Bereich etwas unterbesetzt und wir geben als Team unser bestes um unsere Gäste glücklich zu machen. Eventuell könnten Sie mir eine kurze Mail schreiben um etwas detaillierter auf Ihre Worte eingehen zu können ? Ich würde mich sehr darüber freuen. Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Philipp Büttner Rilano Angel & Guest Relation Supervisor concierge-hamburg@rilano.com