- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war diesmal von meinem Aufenthalt im Rilano-Hotel enttäuscht. Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht, aber diesmal empfand ich bereits die Begrüßund und den Check-in als unfreundlich und schlecht. Es wurden kaum Informationen gegeben. Das Zimmer war sauber, jedoch fiel eine Lampe fast von der Decke, was man sicherlich beim Vorbereiten des Zimmers hätte bemerken müssen. Mein Zimmer hatte, wie alle Zimmer in diesem Hotel eine gute und hochwertige Innenausstattung. Beim Frühstück schien das Personal auch nicht allzu gesprächsbereit, denn selbst ein Gruß zum Morgen fehlte meistens. Das Frühstück war jedoch in guter Auswahl und von ebensolcher Qualität vorhanden. Es waren bei diesem Aufenthalt viele Kleinigkeiten, die mir negativ auffielen, woraufhin ich dann auch im Bewertungsbogen ein Feedback für die Geschäftsleitung hinterließ. Daraufhin wurde ich vom Praktikanten im Auftrag der Geschäftsführung mit einem Standardtext angeschrieben. Wenn man als Gast bereits merkt, dass der Praktikant anstatt die angesprochene Geschäftsleitung reagiert, empfinde ich das schon als etwas traurig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 211 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Außerdem finden wir es sehr schade, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, Ihre Kritik nicht ernst zu nehmen. Viele nützliche Dienstleistungen und Verbesserungen sind aus dem Feedback unserer Gäste bereits erwachsen, und wir geben uns viel Mühe jeden Bewertungsbogen auszuwerten und zu beantworten. Unsere Direktion nimmt jedes Feedback zur Kenntnis und versucht individuell auf jedes einzugehen. Um alle Rezensionen und Stellungnahmen bearbeiten zu können, benötigen wir ein gewisses Maß an Standardisierungen. Bitte fassen Sie dies nicht als Nichtachtung Ihres Urteils auf. Trotz des entstanden Eindrucks würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie diesmal wieder wie gewohnt von uns zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team