Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
Verreist als Paar • Juli 2024
Freundlicher Service, aber unerwartete Kosten
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Etwas klein für 2 Personen ein separater Tisch mit Sessel wehre schön mehr Ablage fälsche im Schrank was klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück ist super Abendessen ging leider nicht da mann im hotel wenn mann zu arbend essen möchte nur mit reservieren ging was wir nicht gut fanden an der Bar Getränke sehr teuer für ein Glas 0.2 mußte mann 3.40 bezahlen fanden wir was viel


Service

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das mann für den Strandkorb noch mal bezahlen must mußte bei eine 4 Sterne da bei sein und bei den Zimmer preisen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service und das super Frühstück genossen haben. Ihr Lob motiviert unser Team sehr. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer als etwas klein für zwei Personen empfunden haben und dass Ihnen ein separater Tisch mit Sessel und mehr Ablagefläche im Schrank gefehlt haben. Wir werden diese Anregungen in unsere Überlegungen einbeziehen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie beim Abendessen nur mit Reservierung einen Platz bekommen konnten und dass die Preise an der Bar für Sie zu hoch waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Angebote und Preise zu überdenken, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Punkte bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lina Marie Mock Guest Relation Team The Rilano Hotel Hamburg