Wir können alle nur warnen, dieses Hotel bitte nicht buchen. Gestern 30 Minuten auf zwei Getränke gewartet. Für diesen Preis Unterirdisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Betten sind ok. Kühlschrank seit November kaputt, kein Fernsehempfang. Seit Monaten kaputt. Scheinbar gibt es in vielen Zimmern Mängel. Vor Einzug wird auch nichts kontrolliert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Dass Sie lange auf Ihre Getränke warten mussten und technische Mängel wie ein defekter Kühlschrank oder eingeschränkter Fernsehempfang Ihren Eindruck vom Aufenthalt negativ beeinflusst haben, tut uns sehr leid. Dies ist nicht unser Standard, den wir anstreben. Bezüglich der defekten Fernseher können wir uns nur entschuldigen, wir arbeiten an der Behebung des Problems und warten auf Ersatzteile. Für den defekten Kühlschrank möchten wir uns entschuldigen, dies hätte bei der Zimmerkontrolle auffallen müssen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet haben, insbesondere bei der Zimmerkontrolle vor Anreise. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch eine Chance geben – wir möchten Sie gern davon überzeugen, dass wir es besser können. Ihr Team des elaya hotel hamburg finkenwerder Guest Relation Sophie Jahn