- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Lage an der Elbe ist toll, der Fähranleger direkt vor der Haustür perfekt. Ansonsten ist das Haus ein reines Business-Hotel, mit entsprechend langweiligem Flair. Die Standard-Zimmer sind nicht empfehlenswert, da inkl. Bad allenfalls 16qm klein. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, bei der Anreise fehlte eine zweite Bettdecke. Einmal wurde das Zimmer nicht gemacht, ein anderes Mal war ein Kopfkissen nicht bezogen. Die Minibar ist zwar gratis (4 Softdrinks) wurde aber drei Mal nicht aufgefüllt. Welches Genie hatte eigentlich den Einfall, mit der Minibar den halben Kleiderschrank zuzubauen? Einen Abend wollten wir Im Hotelrestaurant essen, es war aber für eine Tagung komplett reserviert. Man hat uns in die Hotelbar verwiesen, wo bereits andere Hotelgäste gegessen hatten. Diese hatten alle Tischdecken, uns stellte man das Essen auf den blanken Holztisch. Das Frühstück ist okay, allerdings hatten wir drei Mal schmutzige Kaffeetassen. Das Service-Personal zeichnete sich insgesamt nicht durch besondere Freundlichkeit aus. Das wichtigste war das erfragen der Zimmernummer. Einzig das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Robert, ich danke Ihnen sehr für Ihre überaus konstruktive Kritik. Unserer General Manager wird sich separat diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. (nichts desto trotz - vielen Dank für die lobenden Worte an meine Rezeptions-Mitarbeiter) Viele Grüße, Tobias Kannenberg Front Office Manager