- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Februar für vier Nächte Gäste im Hotel The Rilano in Hamburg Finkenwerder. Uns war aufgrund der vorherigen Bewertungen bewusst, dass dieses Hotel sehr abgelegen ist und die An und Abreise zur Innenstadt ca 45 Min in Anspruch nimmt. Dennoch ist das Hotel infolge der direkten Lage an der Elbe ein interessantes Hotel, weil durch den intensiven Schiffsverkehr etwas außergewöhnliches Flair entsteht. Zimmer relativ klein, Frühstück durchschnittlich, Abendspeisung nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 187 |
Lieber Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg zu bewerten. Dies ist für uns sehr wertvoll! Das The Rilano Hotel Hamburg befindet sich nicht in der Innenstadt von Hamburg, dafür besticht es durch seine einzigartige Lage direkt an der Elbe. Die vorbeifahrenden "Ozeanriesen" sind wirklich eine Attraktion - viele unserer Gäste und auch Mitarbeiter sind immer wieder fasziniert. Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel - so gelangt man mühelos in die Innenstadt und hat so auch noch eine kleine Hafenrundfahrt inklusive. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie in einem Superior Doppelzimmer mit Blick zur Elbe gebucht haben - diese Zimmer umfassen 25m² und entsprechen unserer Meinung nach einer ausreichenden Zimmergröße. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unseren Gästezimmern begeistern konnten. Zu dem Feedback über unser Frühstücksbuffet und Abendessen würden wir uns über weitere Details sehr freuen, um mögliche Maßnahmen abzuleiten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!