Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Alternative zum Hotel in der Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in Toplage, direkt an der Elbe. Das Hotel ist sehr sauber und in gutem Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standardzimmer war groß und sauber. Die Ausstattung entsprach dem üblichen Standard. Die Minibar war nur mit den kostenlosen 2 kleinen Flaschen Wasser und 2 kleinen Flaschen Limonade bestückt. Alles andere fehlte. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß und sauber. Bademäntel gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Außer dem üblichen Angebot eines Hotels dieser Kategorie gibt es auch noch ein nette Kleinigkeiten vom Fisch. Kaffee steht auf den Tischen bereit, Kaffeespezialitäten gibts am Automaten. Wer einen Tisch am Fenster erwischt, kann schon am Morgen die großen Containerschiffe beobachten. In der Bar werden Snacks und kleinere Gerichte angeboten (waren sehr gut), das Restaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und Check out waren kompetent und zügig. Das als kostenlos angepriesene W-LAN galt nur für einen Tag, danach musste es bezahlt werden. So etwas ist heute wohl nicht mehr üblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Finkenwerder, hat allerdings einen eigenen Fähranleger. Somit ist man recht schnell mitten im Leben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Hamburg für das The Rilano Hotel entschieden haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das WiFi steht unseren Gästen während des gesamten Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung - sollte es hier einmal Schwierigkeiten mit der Verbindung geben, stehen Ihnen gerne meine Mitarbeiter an der Rezeption zur Verfügung. Ebenso für weitere Wünsche, wie die kostenfreien Bademäntel, steht Ihnen unser Personal rund um die Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Viele Grüße, Tobias Kannenberg Front Office Manager